Infos zur Party

Zu Musik aus den 70ern und 80ern sowie aktuellen Charts & Klassikern der Rock- und Popgeschichte möchten wir auch in diesem Jahr mit Dir und Deinen Freund/innen richtig abtanzen.

KiaOra - tonight - Party 2020

14.11.2020 ab 20 Uhr

Wir drei - Christiane, Doris & Jörg - laden ein. Gern darfst Du auch gute Freunde mitbringen. Melde Dich bitte bis zum 1.11.2020 an.

Gefeiert wird in Gievenbeck. Genauere Infos gibt es, sobald Du Dich angemeldet hast

Dein KiaOra - Team

Kostenumlage

Das ist eine private Party mit unseren Freunden. Die Kostenumlage soll die Kosten für die Raummiete und den DJ einigermaßen deckeln

Eintritt

15

  • Für Getränke werden Getränkemarken ausgegeben
Registrierung

Login

Das Login ist Eurer Zugang zu den internen Infos nachdem ihr die Registrierung abgeschlossen habt.

Dazu nutzt ihr bitte den Benutzernamen und das Passwort, die ihr euch selber ausgedacht habt. Exakt dieselbe Schreibweise wie bei der Registrierung ist wichtig ( Groß- Kleinschreibung, Leerzeichen, Sonderzeichen, alles muss exakt gleich sein)

Eure Meinung/ Kommentare

Kommentar von Rita Zimmermann |

Hallo liebe Organisatoren, ich hätte gerne für den 9.11.2019 2 Karten für die tanzveranstaltung im Fachwerk.
Bekomme ich eine Bestätigungsmail von euch? Vielen Dank
Rita Zimmermann

Antwort von Basler

Liebe Rita!
Wie ich sehe hat es ja doch noch geklappt. Ich sehe Dich als angemeldet.
 
Es hatten aber einige Stress mit der Anmeldung.
Wir haben die Anmeldung überarbeitet. Jetzt müsste es störungsfrei funktionieren.
Der zeitliche Verzug bis zum Empfang der Bestätigungsmail kann je nach Eurem Anbieter unterschiedlich lange dauern
Wenn es trotzdem garnicht klappt, wäre es gut zu wissen an welcher Stelle es nicht funktioniert … sonst kann ich nichts ändern.
 
Wäre toll wenn ihr es nochmal probiert.
 
Tschüss
Jörg Basler

Kommentar von Anmari Christersson |

Danke für die tolle Organisation...es war sicher viel Arbeit und am Ende hat doch alles funktioniert. Ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt. 😊
Die Photos und Filmchen finde ich nicht auf der Website,obwohl meine E-Mail bekannt ist.

Kommentar von Michael Hermes |

DANKE für den schönen Abend :-)

Kommentar von Uwe Büker |

Hallo,Leute,

Es war eine sehr sehr schöne Party.
Die Musik und das am Ambiente erstklassig und sucht seines gleichen!
Freue mich schon auf eine Wiederholung.
Danke für einen kurzweiligen Abend!
Bis denen dann
Uwe Büker

Kommentar von Kay Schermer |

Hallo an des Orga Team!
Beifall für eine so herausragende Party. Wieder einmal habt Ihr es geschafft so vielen Leuten einen tollen Abend zu bescheren. Vielen Dank dafür und macht weiter so.

Bis dahin Kay Schermer

Antwort von Basler

Danke Schön!

Die nächste Party ist bereits in Planung. Es gibt dann wieder einen Newsletter.

Kommentar von Audrey Busch |

Vielen Dank an das Orga Team, den DJ und die anderen Tanzlustigen für eine weitere tolle Party! Mal wieder richtig Spaß gehabt, und das mitten im November... Inzwischen ist schon klar, dass dieses Event zur bleibenden Institution werden wird, denn wenn die Stones mit 70 rocken, können wir das auch :-)))

Kommentar von Birgit Schreiner |

Hallo liebes Orga-Team,
das war eine grandios gelungene Party. Schon beim Eintritt an der Kasse wippten die Füße. ;-) .
Eine tolle Atmosphäre, Supermusi, und lecker Knabberzeug.
Ich freue mich schon auf die Zweitauflage.
Herzlichen Dank dafür, Birgit

Kommentar von Wolfram Goldbeck |

...absolter geiler Tanzabend...niixxx auszusetzen....freue mich auf eine Zweitauflage...daaaanke an Orgateam, Tschüss Wolfram

Kommentar von Silvia Krawczyk |

Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die tolle Tanznacht. Habe mich um dreißig Jahre jünger gefühlt...lach. Hält aber nicht lange vor, daher Bitte um baldige Neuauflage! Liebe Grüße an alle Superorganisatoren und ein dicker Knuddel an Doris von der Delmenhorster Vertretung :-)

Kommentar von Kay Schermer |

Hallo zusammen!
Es war eine sehr schöne Party. Habe lange nicht soviel Spaß gehabt wie auf Eurer Party. Das Konzept war top und ist super aufgegangen, tolle Musik, nette Leute, ausgelassene Stimmung, guter Raum der jovel geschmückt war. das super hin bekommen. Vielen, vielen Dank dafür. In Begeisterung Kay

Was ist die Summe aus 1 und 8?